Sonntag, 14. Mai 2023

Was, wie, wann - wo?

Endlich, endlich, endlich: alles blüht und grünt und die Temperaturen lassen uns nicht mehr frieren! Nachdem die ersten beiden Märkte in diesem Jahr noch recht frisch waren, ist es jetzt wunderbar warm und sonnig. 

Meinen Stand konntet Ihr bereits am Mexikoplatz, in Frohnau und Westend bewundern. Vielen Dank für die vielen netten Gespräche, Euren Besuch und Eure Einkäufe! Auf Märkten meine Kleider anbieten und erklären zu könne, gibt mir immer neue Energie für Kreativität und Weiterentwicklung. 



Ich werde vor den Sommerferien nur noch einmal unterwegs sein: am 10. und 11. Juni auf der Kunstallee in Charlottenburg. Die verbleibende Zeit vor den Ferien werde ich für die Herbst-/Winterproduktion nutzen und vor allem endlich den Online-Shop fertig gestalten. Er ist ja langsam so etwas wie mein persönlicher BER geworden... 

Im Herbst aber werdet Ihr viele Gelegenheiten haben, mich zu treffen:

* 27. August am Mexikoplatz

* 31. August in Falkensee, "Kultur findet Stadt", Campusplatz 17 -23.30h

* 02. und 03. September noch einmal in der Kunstallee am Schloss Charlottenburg

* 08. bis 11. September in Lichtenrade

* 16. und 17. September wieder in Frohnau

* 23. und 24. September in der Späth'schen Baumschule

* 01. Oktober Erntedank am Karl-August-Platz

Die eventuellen Termine sind noch in der Planung oder Bewerbungsphase. Ich sage Euch aber rechtzeitig bescheid, ob die Termine stattfinden oder nicht.

Im Herbst mache ich eine kurze Pause, denn diese Zeit benötige ich zur Vorbereitung des Lichtermarktes an der Waldorfschule Havelhöhe, den ich mit organisiere. Darauf dürft Ihr Euch dann am 25. November freuen. 

Für den Advent plane ich 3 Märkte, am Mexikoplatz, in Frohnau und tatsächlich einmal ganz regional an der Finkenkruger Kirche. Aber auch dies gebe ich Euch rechtzeitig bekannt. 

Wenn Ihr Euch zwischendurch etwas von mir wünscht, könnt Ihr mich wie immer über die üblichen Wege (Mail, Messenger, Instagram etc:) erreichen. Gerne machen wir einen Termin hier in meiner Werkstatt oder ich bringe Euch Euren gewünschten Auftrag zu einem meiner Termine mit. Natürlich ist nach Absprache auch ein Versand möglich. 

Folgt mir gern auf Instagram unter lolliesberlin, dort gibt es noch mehr zu sehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen