Mittwoch, 22. April 2020

Und nun gibt es auch bei Lollies Mund-Nase-Masken

...eigentlich nicht erst jetzt, denn ich nähe sie inzwischen seit 4 Wochen.

Danke, liebe Freundin, für dies tolle Bild, das ich verwenden darf!
Einige Freunde fragten an, dann die Familie und dann war auch ich endlich bereit. Ich habe ein Wochenende herumgetüftelt und ein Modell entwickelt, das wir hier - und bisher alle meine Kunden - als praktisch und bequem erachten. 


Diese Maske ist dreilagig - die dritte Lage hinten ist ein Einlagefach, in das Ihr zusätzlich ein Stück Stoff (alte Mullwindeln, ein Stück Handtuch oder was Euch so einfällt) oder ein Taschen- oder Haushaltstuch  legen könnt. 
Meine Stoffe sind von gewohnt guter Qualität - 100% Baumwolle. Mindestens eine Lage ist aus einem dicht gewebten Patchworkstoff, wie Ihr sie auch von meinen Röcken kennt. 
Es gibt sehr viele Stoffe zur Auswahl, denn der Keller ist natürlich nach wie vor gut gefüllt.


Und da wir mit den Masken sicher das ganze Jahr herumlaufen werden, könnte es ein neuer Modetrend werden. ;) 
Meine Masken haben lange Bänder, Ihr könnt sie um die Ohren oder um den ganzen Kopf binden. Dank eines Abnähers sitze die Maske auf der Nase und um das Kinn. Sie kommt damit ohne Draht aus. Die Bänder sind zudem elastisch, so dass Ihr die Maske jederzeit herunternehmen oder wieder aussetzen könnt - praktisch beim Essen und Trinken zwischendurch.

Es gibt sie in drei Größen: für Kinder bis 10, Damen (und Kinder ab 10) und Herren.

Preis: 13€ zzgl. Versand, Abholung in Falkensee am Tor jederzeit möglich. 

Ich arbeite mit Hochdruck in nahezu jeder freien Minute, dennoch kann es bis zu einer Woche dauern, bis ich Eure Maske fertig habe. Meistens bin ich aber schneller fertig oder habe bereits fertige Masken zur Auswahl.


Und wie bekommt Ihr sie? Aktuell müsst Ihr mir eine Whatsappnachricht schicken: 0179-6686318. Dann sende ich Euch Bilder der aktuell verfügbaren Masken zu und zeige Euch meine Stoffauswahl. Unter Hochdruck arbeite ich nun am Shop, der schnellstmöglich für Euch da sein soll!

WICHTIGER HINWEIS: Diese Masken sind selbstverständlich kein medizinischer Schutz. Richtig getragen können sie andere vor Deinen "Tröpfchen" schützen. Weiterhin gilt: Hände waschen und Abstand halten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen