Mittwoch, 12. Februar 2020

Alles neu macht 2020...

...naja, nicht alles ganz neu.

Aber es gibt viele Projekte, die ich schon seit langer Zeit im Kopf habe und nun endlich umsetze. Endlich arbeite ich an einem richtigen Online-Shop! Es wird noch einige Zeit dauern, denn was das Programmieren angeht, bin ich nicht ganz so fit wie beim Nähen...


Und was es dann noch braucht für einen richtig tollen Oline-Shop ist eine tolle Fotografin. Und eine solche konnte ich für mich gewinnen! Ich freu mich ganz arg riesig, dass sie im Frühjahr kommen wird. Wir kennen uns virtuell schon eine ganze Weile und nebenbei bewundere ich maßlos ihre Kunst, wunderschöne Fotos zu zaubern. Aber mehr kann ich noch nicht verraten...

Was ich aber schon verraten kann sind meine geplanten Markttermine! Alle Bewerbungen sind geschrieben und ich hoffe natürlich auch Zusagen. Merkt Euch also gern schon einmal die Termine links oben vor!

Und ein paar neue Produkte gibt es auch. Tatsächlich warten in meinem Kopf schon lange viele Ideen, endlich in Stoff umgesetzt zu werden und so sollte dieses Jahr auch beginnen!

Schon Ende des letzten Jahres entstanden die ersten Walkjacken...

Ein neuer Hosenschnitt...
Lollies PPant - für große Jungs mit einem kleinen Problem...

Und endlich auch neue Geburtstagsshirts!
 Ihr seht, es wird bald viel zu sehen geben - online und in echt ind Farbe! Ich freue mich auf Euch - wo auch immer ich Euch treffen darf!

Ach ja, auch Instagram findet Ihr mich nun auch: Lollies bei Insta

Keine Kommentare:

Kommentar posten