Donnerstag, 15. August 2019

Der Sommer...

...kommt in seine schönste Phase und ich bereite mich bereits auf die anstehenden Märkte vor.

Endlich klappt es in diesem Jahr wieder beim Falkenseer Stadtfest. Alle Jahre zuvor haben wir entweder ein Kind eingeschult oder eine Einschulungsfeier in der Schule ausgerichtet. Dieses Mal feiert die Schule zwar ein Sommerfest - aber am Sonntag werde ich für Euch da sein! Im Gutspark mit vielen anderen tollen Made-in-Falkenseern. 

Das war übrigens mein letztes Stadtfest (2015):



 
Dann habe ich mich endlich getraut, mich bei Kunst ud Hand zu bewerben und mache nun einen Ausflug in die alte Heimat Zehlendorf. Ihr werdet mich am 01.09.2019 auf dem Mexikoplatz finden. 

Einige Neues erwartet Euch, zB diese niedlichen Öhrchenmützen:


...und jede Menge Geburtstagsshirts:


Und natürlich werde ich auch in der Preußenallee nicht fehlen, wo Ihr mich ja nun schon seit vielen Jahren immer im Frühling und Herbst findet. Kommt vorbei am 14. und 15.09.2019! 


Weiterhin plane ich die Teilnahme am Koffermarkt im Schloss, Zucker und Zimt in Babelsberg und bin natürlich auch auf dem Lichtermarkt in der Waldorfschule Havelhöhe. 

Ich freue mich sehr auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten