Donnerstag, 22. September 2022

Viel Neues bei Lollies

Nun ist schojn wieder viel Zeit vergangen, in der ich viel geschafft habe. Es gibt einige neue Produkte und auch mein Stand hat sich optisch verändert. Endlich hatte ich eine zündende Idee, schaut mal, falls Ihr noch nicht persönlich bei mir ward:

Mehr Ordnung und mehr Kleider am Stand - alles Dank umgebauter Kisten vom Möbelschweden. 


Und da war es auch schon auf einem Bild zu sehen: endlich habe ich auch einen Banner für die Rückwand des Marktstandes. 


Auch ansonsten wird hier noch im Hintergrund an vielen Dingen gearbeitet - im Moment aber vor allem an meiner nigelnagelneuen Overlock, auf die ich mich schon so lange gefreut habe und die nun endlich meinen Fuhrpark ergänzt. Sie näht ganz wunderbar und Ihr dürft Euch auf den kommenden Märkten auf einiges freuen. 

Apropos kommende Märkte, es gibt eine kleine Änderung: am Feiertagswochenende findet das Erntedankfest am Karl-August-Platz nur am Sonntag, den 02. Oktober statt. Ich habe alle Eure Bestellungen dabei. Falls Ihr nicht könnt, finden wir andere Möglichkeiten. 

Bis ganz bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen