Montag, 2. August 2021

Seid Ihr noch da?! 

Ich war es ja einmal mehr lange Zeit nicht - aus denselben Gründen wie alle anderen Eltern auch hatte ich im letzten Jahr nur wenig Zeit zum Arbeiten und habe mich vorwiegend darauf konzentriert, dass wir einigermaßen gut durch diese verrückte Zeit kommen.

Noch haben wir keinen richtigen Alltag, da sich an die letzten Wochen Wechselunterricht direkt die Ferien anschlossen... Meine Hoffnung liegt nun auf dem kommenden Schuljahr, das mir hoffentlich wieder die Zeit für meine doch sehr vermisste Arbeit gibt.

Die ersten Termine sind derweil schon eingetrudelt und sofern alles gut geht, können wir uns dann tatsächlich wieder persönlich begegnen! Schaut doch mal nach rechts auf die Markttermine! 

* Etwas Besonderes wird ein Stand beim MUJI-Store am Ku'Damm sein - zwei Wochenenden findet Ihr mich dort auf der 2. Etage!  (Leider wurden diese beiden Termine verschoben, so dass sie mit dem Herbstzauber in der Preußenallee kollidieren. Schweren Herzens kann ich also nicht teilnehmen.)

* Gefehlt hat mir natürlich mein langjähriger und sehr geliebter Markt in der Preußenallee - im September bin ich dabei am Wahlwochenende! 

Ein bisschen gearbeitet habe ich natürlich trotzdem! Und es gibt viele neue Ideen in meinem Kopf, die nur darauf warten, endlich in Stoff umgesetzt zu werden. 


Weiterhin in Arbeit sind Lollies PPants - ich nähe sie schon ständig aufgrund von Aufträgen, habe sie Euch aber noch gar nicht richtig vorgestellt. Aktuell arbeite ich an coolen Designs für coole Jungs - aber auch eine Mädchen-PPant gibt es inzwischen...


Ansonsten gibt es viel Neues an der Geburtstagsshirt-Front - das zeige ich Euch aber erst, wenn ich gute Bilder davon habe... 

Zu guter Letzt sind natürlich wieder Rollmäppchen in Arbeit, denn hier beginnt die Schule schon nächste Woche wieder... Interessant für Euch: es gibt neue Farben!

Neu: türkis, ein sattes Rot und ein weniger grelles Grün

Neu hier: die große Sterne in türkis, altrosa und goldgelb!

Und ganz leise merke ich zum Schluss an, dass ich noch immer - oder jetzt endlich wieder an meinem Online-Shop arbeite - irgendwann wird es! 


Seid lieb gegrüßt und bis bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen