Mittwoch, 31. Dezember 2014

Klopf Klopf Klopf

In ein paar Stunden geht das Jahr zu Ende und nun komme ich endlich wieder zu einem kleinen Posting hier. Es war turbulent in diesen Tagen - nachdem wir wegen eines Wasserschadens den gesamten Keller aufräumen mussten... So seht es mir nach, dass ich Euch erst heute zeigen kann, was wir zu Weihnachten gewichtelt haben.

Leise haben wir uns an die Türen lieber Menschen geschlichen und ein kleines Geschenk hinterlassen. Beim Verlassen der Grundstücke schnell gebimmelt und dann mit großen Schritten davon gerannt. :)

Natürlich haben wir nicht anonym geschenkt, aber ich finde die Idee viel schöner, ein kleines Geschenk statt eines Menschen vor der Tür zu finden.

Für die lieben Menschen gab es Schokolade für die Seele, schaut:





Und nun Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, in dem es wieder mehr von uns zu hören geben wird!

Keine Kommentare:

Kommentar posten