Samstag, 1. Februar 2014

Schnupper-Nähkurs in Falkensee am 14. und 16.03.2014

Sehnsüchtig erwartet findet nun endlich wieder ein Schnupper-Nähkurs in Falkensee statt! Es ist noch ein wenig Zeit bis dahin - das liegt daran, dass ich diesen Termin mit einem Besuch auf dem Stoffmarkt in Potsdam verbinden möchte. Dieser findet erst am 16.03. wieder statt.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Du hast noch nie genäht oder es ist schon verdammt lang her? Du hast noch keine Maschine und weißt auch nicht, ob Du die Ausgabe wirklich wagen sollest? Du hast vielleicht eine Maschine herumstehen und traust Dich nicht dran?

Dann bist Du hier in diesem Kurs genau richtig!

Warum?

Weil wir bei diesem Kurs zunächst gar keine Maschine benötigen - deswegen ist "Kurs" vielleicht auch etwas hoch gegriffen: wir treffen uns in gemütlicher Runde in meinem Nähkeller. Und ich plaudere aus dem Nähkästchen. ;)
Ihr erfahrt Wissenswertes über die Nähmaschine (welche und woher bekommt man sie?), wir werden Stoffe befühlen und kennenlernen und Ihr werdet erfahren, was man mit so einer kleinen Maschine so alles zaubern kann.
Daneben dürft Ihr mich so viele Löcher in den Bauch fragen, wie Ihr wollt.

Wann?

Am Freitag, den 14.03. um 20 Uhr gehts los - dann sollten alle kleinen Lollies tief und fest schlafen. ;) Der zweite Termin findet am Sonntag, den 16.03. in Potsdam statt - die genaue Uhrzeit verabreden wir dann am Freitag.

Wo?

In Falkensee - die genaue Adresse erfahrt Ihr bei der Anmeldung.


Wie kann ich dabei sein?

Bitte schreibt mir eine Mail an lolliesberlin (at) gmx.de! Kostenpunkt: 15 Euro pro Person. 

Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen