Montag, 11. November 2013

Nähkurse - Update

Liebe Nähbegeisterte!

Wie schon zu erwarten war, ist es derzeit für mich ein wenig schwierig, feste Termine zu planen. Der Minilollie schläft zwar inzwischen nachts ganz gut, aber abends ist es noch unberechenbar, wann genau er zur Ruhe kommt.

Daher werden die nächsten Kurse erst im neuen Jahr stattfinden, wenn die Abende ein bisschen planbarer werden und der Kleine auch seinen Papa als Einschlafhilfe akzeptiert - sonst haben wir alle nichts davon.

* nächster Schnupperkurs (keine Kenntnisse und keine Maschine erforderlich)

Der nächste Schnupperkurs wird wieder an den Stoffmarkt gekoppelt sein. Stoffmarkt in Potsdam ist immer sonntags, der Kurstermin wird an dem Freitag direkt davor stattfinden.

Die neuen Stoffmarkttermine stehen noch nicht fest - der Stoffmarkt macht nun erstmal Winterpause. Normalerweise geht es dann im Februar wieder los. Schaut doch bitte auf dieser Seite, dort könnt Ihr Euch auch an die Termine erinnern lassen. Wenn es soweit ist, werde ich auch hier noch einmal auf den Kurs hinweisen.
Ich schaffe es NICHT, Euch alle per Mail zu erinnern, bitte informiert Euch hier auf der Seite und meldet Euch dann per Mail oder Telefon an!

* nächste Workshops

Je nach Schlafverhalten meines kleinen Lollies werden diese im Januar starten.

* Mamas neue Kleider

Ich hatte ja im Sommer einen Nähkurs für Erwachsenen-Bekleidung angekündigt. Leider war es der Workshopleiterin zunächst aus persönlichen Gründen nicht möglich, einen Kurs zu leiten. Dies wird sich im neuen Jahr aber ändern - ich gebe Termine hier rechtzeitig bekannt.

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Seiten ... leider finde ich keine Adresse, wo die Nähkurse stattfinden!
    Über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar!
    Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen