Montag, 30. September 2013

Rückblick: Herbst in der Preußenallee

Bald ist es soweit, der Minilollie wird sich spätestens in zwei Wochen auf den Weg machen. Zeit also, dass ich Euch noch vom Herbst in der Preußenallee berichte.

Vorweg: die Nadeln stehen trotz allem gerade nicht still, ich bin immernoch am Abarbeiten aller Projekte und Aufträge, die ich Euch vor kurzem schon präsentiert habe. Es werden daher in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Dinge im Shop auftauchen. Ebenso wird es Neuigkeiten im Stoffe-Shop geben, denn hier hat sich bereits einiges angesammelt, anderes ist auf dem Weg!

Aber nun zum wunderbaren Herbstfest am letzten Wochenende. Wir hatten dieses Mal eindeutig mehr Glück mit dem Wetter und konnten einen Großteil des Wochenendes die Sonne genießen. Auch wenn sie nicht schien, war es zumindest nicht kalt, so dass das lange Stehen durch viele nette Besucher belohnt wurde.


Wie Ihr schon unschwer erkennen könnt...


...sind zum Markt noch einige Sachen fertig geworden, die ich nicht mehr zeigen konnte...




...leider sind einige davon auch schon wieder weg! 

Neben mir gab es natürlich auch wieder wunderschöne andere kunsthandwerkliche Stände. Direkt neben mir stand natürlich Ilka (Jakobskleider) mit einer unglaublichen Menge Mützen - haltet Euch ran, wenn Ihr warme Köpfe im Winter braucht! ;-)


Aber auch ganz andere Dinge gab es an den Nachbarständen zu bestaunen. Neben uns flocht eine Frau ganz fleißig Taschen aus alten TetraPaks - sehr beeindruckend übrigens, denn ich dachte erst, das wäre ja ganz einfach und schnell gemacht, tatsächlich sitzt sie an einer großen Tasche 8 (!) Stunden und braucht diverse TetraPaks! Solltet Ihr also welche übrig haben, könnt Ihr sie gern bei ihr loswerden - ich vermittel gern den Kontakt!




Auf der anderen Seite gab es Schmuck, den ich Euch auch nicht vorenthalten wollte - zum Glück hatte ich kaum Zeit, dort in Ruhe zu stöbern, denn die Kreationen waren alle wunderschön:






Diese wnderschönen Dinge erhaltet Ihr unter: www.ranke-schmuck.de!

Und ganz ganz bezaubernd noch ein Stand weiter - Bilder aus gepressten Blumen. Ich war tatsächlich sehr entzückt, denn beim näheren Betrachten kamen ganz ganz viele Erinnerungen an meine liebste Omi auf. Diese hat genau solche Bilder gemacht. <3




Leider habe ich vergessen, die Karte der netten Dame mitzuehmen, werde das aber auf dem Weihnachtsmarkt nachholen und Euch auch gern nachreichen.
Ansonsten trefft Ihr all diese Kreativen natürlich auf den Festen der Preußenallee wieder!

So, ich mache mich dann an die letzten Aufträge vor Geburt und hoffe, ich werde noch fertig. 

Alles Gute Euch solange!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen