Montag, 5. August 2013

Nähkurs für "Damen" Ende September in Falkensee

Liebe Nähbegeisterte - Zeit für etwas Neues!

Ich selbst bin keine gelernte Schneiderin, so dass ich zwar gern für mich nähe, mir aber nicht zutraue, diese Kunst auch anderen fundiert zu vermitteln. Dafür habe ich aber eine liebe Freundin aus unserem Kindergarten gewinnen können!

Der Kurs befindet sich noch in der Vorplanung, ich möchte ihn aber schon einmal ankündigen und mich nach Eurem Interesse erkundigen!

Der Kurs richtet sich an "fortgeschrittene Anfänger", dh Ihr solltet eine Maschine besitzen und diese auch bedienen können. Idealerweise näht Ihr schon eine Weile und könnt die Grundstiche, sowie auch einmal eine Kurve nähen. Der Fokus liegt vor allem auf das Erstellen des Schnittes und des Kleidungsstückes, so dass wir uns nicht ausführlich mit der Technik der Nähmaschine beschäftigen wollen.

Stoffe solltet Ihr mitbringen, dazu gibt es dann zu gegebener Zeit aber noch genaue Informationen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, dürft Ihr gern bereits Euer Interesse bekunden - ich informiere Euch dann weiterhin über den aktuellen Termin und den Ablauf des Kurses.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an lolliesberlin(at)gmx.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen