Mittwoch, 26. Juni 2013

Mit Bestechung...

...bzw "Bezahlung" bekommt man auch männliche kleine Modells dazu, in Röcken zu posieren. ;-)

Schon zum letzten Markt hatte ich ja die Sachenfinderröcke und anderes genäht. Dann mussten sie nach dem "Wasserschaden" auf dem Markt noch lange darauf warten, endlich gebügelt zu werden (ich HASSE bügeln!) und dann stellte sich das nächste Problem: die Größen fangen bei 98/104 an - Röcke präsentiert man am besten am Modell und meines - also das weibliche - trägt erst eine 86...

Also habe ich kurzerhand die beiden Jungs dieses Haushaltes damit gelockt, dass sie ihren Job natürlich nicht ohne Bezahlung machen müssten und niemand mehr als ihre Beine sehen würde. So entstanden heute ENDLICH Bilder meiner Sachenfinderröcke!




Ich finde nicht, dass es auffällt und außerdem haben Jungs ja eh die schöneren Beine. Und: sie fanden die Röcke "voll cool" und haben sich und mich gefragt, warum Jungs nicht auch Röcke anziehen dürften. Nun, eine richtig gute Antwort hatte ich darauf nicht, aber nach dem Shooting war das ganze eh kein Thema mehr - da saßen sie seelig mit Schokokugeln auf der Couch und genossen ihren ersten Arbeitslohn.

Und was meint Ihr - das haben sie doch gut hinbekommen, oder? ;-)

Die Röcke findet Ihr in den nächsten Tagen in meinem Shop. Und wer lieber selber näht: das Schnittmuster ist von NupNup, der Hauptstoff ist mal wieder der wunderbare Cord von Swafing (den Ihr auch bei mir bekommt *pfeif* ;-) ).

1 Kommentar:

  1. Warum dürfen Jungs keine Röcke anziehen? Also Punks und Engländer sehen das anders. Und ich im übrigen auch. Mein Mann ist sexy im Kilt und vielkeicht trägt mein Sohn ja irgendwann nicht nur meine Vor-Schwangerschafts-Die Ärzte-Girlie Shirts- sondern auch meine Kilts nach.
    :-*

    AntwortenLöschen