Mittwoch, 17. April 2013

Doch, doch, hier wird gearbeitet!

Nein, nur weil ich seit Sonntag nicht mehr geschrieben habe, bin ich nicht untätig. Ganz im Gegenteil. Ich versinke quasi grad in Arbeit und freue mich sehr sehr sehr darüber!

Einige Kundenaufträge habe ich in den letzten Tagen abgearbeitet - der Schönste: eine Wendezipfelmütze mit Spinnen für einen erwachsenen Mann. ;-) Ein schöner Auftrag, leider habe ich kein Bild mehr gemacht, da das gute Stück ganz schnell in die Post gewandert ist! Aber es war dasselbe Modell wie diese hier:



Gestern habe ich den Vormittag mit dem Befüllen des Shops verbracht, obwohl ich vor Müdigkeit kaum die Augen offen halten konnte (by the way: schlaft Ihr auch so schlecht bei dem plötzlichen Sommereinbruch?!)...

Im Shop findet Ihr jetzt:

Wendezipfelmützen in den Größen 38/40, 44/46, 48/50, 50/52, 54/56
Drachenpullis 86/92

Schaut doch mal rein!

Und dann klingelte es heute schon zweimal an der Tür und es kam viel Nachschub:


Neuer, superweicher und kuscheliger Sweat für Drachenpullis...



...und jede Menge Cord für Hosen und Strameplanzüge! 

Ich geh dann mal arbeiten! :-) Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen