Freitag, 1. März 2013

Nicht vergessen: Schnuppernähkurs inkl. Stoffmarkt am 08. und 10.03.!

Ihr Lieben Nähwilligen!

Hier hab ich es noch gar nicht angekündigt: am Freitag, den 08.03. um 20 Uhr findet der erste Schnuppernähkurs statt!

Was erwartet Euch?

Ich werde ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern (haha!) und Euch grundlegende Dinge über das Nähen erzählen. Ihr braucht keine Maschine und keinen Stoff. Kenntnisse schaden nicht, sind aber ebenfalls nicht notwendig.
Ich erzähle Euch etwas über das Nähen im Allgemeinen (mich hat zB durchaus überrascht, wie wenig Arbeit an der Maschine stattfindet und was daneben alles bedacht sein möchte), Stoff- und Maschinenwahl und Ihr dürft in meinem Keller stöbern.
Fragen dürft Ihr gern reichlich mitbringen!

Am Sonntag fahren wir dann gemeinsam auf den Stoffmarkt nach Potsdam und suchen im Bonbonladen für Erwachsene nach geeigneten Stoffen für Eure ersten Projekte. Ich zeige Euch, wo es was für wieviel gibt und welche Stände die schönesten Schätze verbergen.

Was kostet Euch das?

15 Euro pro Person für beide Termine zusammen.

Wie könnt Ihr mitmachen?

Meldet Euch per Mail (siehe Kontakt) oder auf Facebook. Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen