Dienstag, 12. Juni 2012

Mützen, Shirts und noch viel mehr...

So, mein fiebernder Sohn liegt in meinem Arm, meine Tochter schläft und so komme ich wenigstens mit einer Hand dazu, endlich mal alles zu zeigen, was ich in den letzten drei Wochen nebenbei genäht habe!

Jede Menge Schlüsselanhänger:



T-Shirts: kunterbunt, ne Runde mit Erdbeeren und das Lollie-Monster...




(Ich liiiieeebe es!)





Und ein Berg Wendemützen! 












Den Mützen- und Babyshirtschnitt findet Ihr bei Pauline von Klimperklein! Mit Abstand die besten Ebooks, die ich kenne und ich habe hier einiges liegen! Wer das Verarbeiten von elastischen Stoffen mal so richtig grundlegend erlernen möchte, sollte sie sich unbedingt zulegen!

Es sind noch mehr Teilchen entstanden, aber die gibts dann erst in den nächsten Tagen, mein Sohn ist wieder wach und wir haben Hunger! :-D

1 Kommentar:

  1. Ich WILL so eine Montermütze für S! :-)

    Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert - Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen