Dienstag, 18. Januar 2011

Winterset - Nicola, schau doch mal! :-)

Meine liebe Freundin Nicola hat bei mir eine Mütze mit Ohren bestellt - here we go:




Das Set ist erstmal eine Generalprobe gewesen und wird nun meinen Kopf zieren. Es besteht aus reinem Wollwalk, gefüttert mit Öko-Teddy-Stoff. Ich find gemütlich und warm, bei uns soll es diese Woche ja auch wieder kalt werden... :-/

Nicola, schau doch mal, ob Du die Mütze in hellgrau oder lieber dunkler haben magst (meine ist aus dem hellgrauen Walk, auch wenns dunkler wirkt):

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße!

    Sorry für die verspätete Antwort, aber ich war zwei Tage auf Teamworkshop und komme leider erst jetzt dazu.
    Die Mütze sieht super aus und ich bin sehr gespannt, wie sie angezogen aussieht.
    Ich denke, ich nehme den dunkelgrauen Stoff, da dieser besser zu meinen vorhandenen Mänteln und Jacken passt ;-))

    Noch einmal vielen Dank für die Mühe!!!

    Viele liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen