Mittwoch, 17. November 2010

Pullis für Jungs und Mädchen

So, gestern und heute hab ich Pullis genäht.

Preis pro Stück: 29,90 Euro

Einmal für Mädchen...




Jeweils aus Nicki mit Jersey, Schnittmuster Farbenmix Yorik, ein bisschen abgewandelt. Beide Größe 98/104.




Dann heute zwei für Jungs...



Beide auch Größe 98/104, ebenfalls Farbenmix Yorik, aber diesmal mit Sweat, der sich deutlich einfacher vernähen ließ als der rutschige Nicki... Außerdem mit meinen geliebten Ooga Boogas! :-)



Schnittmuster: Farbenmix Yorik, Gr. 98/104
Stoffe: u.a. Stoff&Stil, Ooga Booga, Hilco Campan

1 Kommentar:

  1. Die beiden Pullis für Jungs sind einfach nur Klasse. Leider trägt mein Sohnemann schon 110(116), sonst hätte ich glatt für einen Tausch bei Dir angefragt.

    LG, Gaia vom KTF

    AntwortenLöschen