Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lollies Drehrock

Endlich ist es soweit: ein bereits vor zwei Jahren entwickeltes Produkt geht in Serie.

Lollies Drehrock!

Vor zwei Jahren stand mein Kind vor mir:
"Mamaaaaa...? Ich will einen Drehrock!"
"Wie soll der denn aussehen?"
"Egal, der soll sich drehen! So richtig drehen! Nicht wie die anderen...!"

Gut. Die Wünsche kleiner Mädchen kann ich nicht abschlagen, schon gar nicht den meines eigenen. So setzte ich mich vor zwei Jahren an die Maschine und tüftelte an einem Drehrock.


Hier ist er: Lollies Drehrock! Der Kleine-Mädchen-Traum. Dreht sich waagerecht um kleine Tänzerinnen. Farbenfroh, aber trotzdem schlicht. Aus weichem Feincord in starken Farben.

Das Modell, das Ihr hier seht, ist tatsächlich noch der allererste. Passt somit lange und sieht auch nach unzähligen Wäschen noch strahlend aus (und dieser Rock hat viiiiiiel Dreck gesehen...).

Ich nähe ihn von Größe 98/104 bis 134/140. Und in vielen vielen Farben. Aktuell sind die Röcke ausschließlich in der Galerie auf Zeit in Falkensee zu erhalten, dort bis Größe 122/128, wobei die Röcke groß ausfallen.

Preis: 34,90€




Leider habe ich daher auch nur ein kleines Bild mit einer kleinen Farbauswahl. Anfang des Jahres wird es die Röcke dann auch in meinem DaWanda-Shop geben.

Wer sich einen wünscht - meine Röcke tauchten tatsächlich auf zwei Wunschzetteln kleiner Mädchen auf! - dann schreibt mich auch gern an. Aber beeilt Euch - bis Weihnachten wird es sonst knapp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen