Montag, 16. September 2013

Babypause?

Gestern fragte mich eine liebe Kundin, ob und wie lange ich denn in die Babypause gehen würde. Mh, ja, gute Frage... Also sicher werde ich wohl direkt nach der Entbindung erst einmal nichts tun, außer das Baby kuscheln und mich ein wenig erholen.

Dennoch muss sich niemand sorgen, denn ich arbeite natürlich vor. Derzeit gibt es nicht so viel Fertiges zu sehen, da ich hauptsächlich zuschneide. Das nimmt auch immer viel Zeit in Anspruch. Aber dann wird umso mehr auf einmal zu sehen geben im Hause Lollies und viele viele neue Sachen werden dann auch nach und nach in den Shop wandern.

Schaut mal:

Wendezipfelmützen, bio und normale, Jungs und Mädchen, alle Größen, jede Menge neue Stoffe

Drachen- und Kragen/KuschelPullis...

...in Größen 86/92 bis 122/128! Viele Farben, viel Auswahl!

Halssocken in vielen neuen Farben...

...mit Baumwollsweat gefüttert!

Und einen Schwung neue Armbänder wird es auch geben!
Wenn all diese Projekte genäht sind, gehen die neuen Hosen von gestern auch noch in Produktion - aus Jeans und Cord, ab Größe 86/92!

Und anschließend werde ich endlich meinen Wollwalk herauskramen und Lollies Walkhosen, Walkpumphosen und -kleider nähen. Walkmützen habe ich hier noch einen großen Korb voll - auch diese werde ich spätestens im Wochenbett in den Shop stellen!

Auch schlummern in meinem Kopf noch einige neue Projekte, die ich sicher bald verwirklichen und präsentieren werde! Ihr dürft also gespannt sein und müsst Euch keine Sorgen machen: auch wenn hier bald ein kleiner Lollie einzieht, werde ich meiner absoluten Leidenschaft weiterhin nachgehen!

Kommentare:

  1. Super, Du Arbeitstierchen :). Wir haben hier schon ganz viele Anfragen nach den Lollies Walkhosen. Kannst Du da irgendwas vorziehen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tatsächlich? Ja, ich kann die einfach an die erste Position nach dem Markt setzen. Der findet am kommenden WE statt. Dann schnibbel ich die ab nächsten Montag! Idealerweise sollten die oben gezeigten Zuschnitte auch diese Woche fertig werden.

    Aber kurz zu bedenken gebe ich, dass ich ab Montag entbinden darf und entsprechend jederzeit eine Weile abtauche! ;-)

    AntwortenLöschen