Samstag, 17. November 2012

Lollies an der Leine!

Und nun war ich dort und durfte beobachten, wie alle meine Sachen bewunderten. Hach, das ist so schön! ;-)

Sieht das nicht toll aus?






Ich hab mich dann mit einer lieben Freundin ne Stunde zum Kaffeetrinken daneben gesetzt und mich einfach nur gefreut. :-)

Wenn Ihr in der Nähe seid, dann schaut doch mal rein: http://www.biofreunde.com/ - es lohnt sich neben meinen Sachen vor allem unter der Woche zum Mittagstisch - Menuliste gibts jede Woche auf Facebook!

Kommentare:

  1. wow..ichbin begeistert..gefällt mir sehr gut...war bestimmt aufregend zu sehen,wie die Leute da vorbei gehen und darauf reagieren! Weiter soo ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja, das sieht wirklich super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Da kannst du auch stolz sein!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen