Dienstag, 13. November 2012

Ich bin so aufgeregt: Lollies bei den Biofreunden!

Gestern hatte ich ein Gespräch mit unserem örtlichen Bioladen, den Biofreunden in Falkensee. Schon länger ging es darum, dort etwas von meinen Bio-Kleidungsstücken zu verkaufen. Leider geht dies jedoch nicht dauerhaft, da in dem Laden (sehr lecker übrigens!) gekocht wird und die Kleidung entsprechend riechen (duften...) würde.

Nun ja, aber es sollte eine Weihnachtsaktion geben...

Und da werden nun meine Walkmützen von der Decke baumeln wie ein Adventskalender! :-) Das wird so toll aussehen, ich freu mich so!

Jetzt liegen in meinem Keller fast 50 Mützen und ich muss nähen, nähen, nähen! Sie nehmen zwar nur 15, aber ein bisschen Reserve muss sein. Und alle natürlich mit GOTS-zertifizierten Jerseys gefüttert!

Ich muss an die Arbeit - hach, was bin ich aufgeregt!

Kommentare:

  1. Ui, gratuliere! :)
    Drück dir die Daumen, daß alle Mützen den Besitzer wechseln!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow..das ist doch mal was ganz anderes und vor allem echt ne tolle Idee! Viel Vergnügen damit...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch immernoch so!! Zeige Euch dann mal die Bilder, die Idee ist so schön und man guct genau drauf, wenn man den Laden betritt!

    AntwortenLöschen