Dienstag, 27. Dezember 2011

Einige Weihnachtsgeschenke...

So, nun kann ich sie ja zeigen! ;-)

Allerdings habe ich bemerkt, dass ich gar nicht alle geknipst habe - mal sehen, ob sie noch einmal zu Besuch kommen!

Puppen für meine Kinder - die saßen morgens schon in den (übrigens auch selbstgenähten ;-) ) Adventskalendern, damit die Zeit bis abends nicht so lang ist...


Für die Kleinste:


Für den Mittleren:






Für den Großen:




Die beste Freundin meines Großen ist zur Zeit gern eine Ballerina - also musste ein passender Pulli her:


Applikation ist aus Flockfolie selbst gestaltet:


Und Stulpen braucht es dann natürlich auch! ;-)


Armstulpen aus Walk für die Erzieherinnen im KiGa und meine Schwiegermama:


Den Weekender meiner Mama hab ich leider nicht mehr fotografiert...  Mal sehen, vielleicht kommt er bei der nächsten Übernachtung ja nochmal mit! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo.

    was für wunderschöne Püppchen. Welche sind das? Auch der Rest der Geschenke ist schön geworden.

    Die Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja eine Herzallerliebste Idee mit den Haengenden Puppen.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen