Freitag, 11. Februar 2011

Anna ist da!

Nun ist es schon ein paar Tage her: am SONNTAG (!), den 06.02. kam unsere Tochter Anna Ursula zur Welt! Es war eine wundervolle Geburtshausgeburt und wir waren schon am Nachmittag wieder zu Hause. Die großen Brüder haben sie unglaublich herzlich empfangen, küssen und streicheln sie, so oft sie an sie herankommen... :-)

Aber seht selbst, wie könnte man da widerstehen?



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh, wie goldig. Herzlichen Glückwunsch Dir und herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr aber was süßes zustande gebracht!
    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ist die süüüüß.
    Na dann alles,alles Gute zu Eurer Prinzessin♥

    Liebste Grüße iris

    Ist meine Post angekommen??

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz gerührt und freue mich so sehr für euch... eure kleine ist da...
    alles, alles liebe von der kicka : )

    AntwortenLöschen
  5. Heerrzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin. Na, da kann ja jetzt eine von vorn bis hinten betüddelt werden...;-)
    Ihre großen Brüder und den Papa hat sie ja sicher jetzt schon um den Finger gewickelt.
    Alles liebe
    Ulli
    P.S. vielleicht darf ich sie ja am 6. sehen- ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß sind so kleine Lebewesen ! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute für Euch.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch eure kleine Tochter ist! Und sie hat einen wundervollen Namen...

    Alles Liebe für euch!

    Anja (aka Leila... ;-) )

    AntwortenLöschen