Dienstag, 7. Dezember 2010

Verlosung bis Sonntag, 3. Advent

Mh, mir ist grad aufgefallen, dass ich die Neueröffnung dieses Blogs gar nicht so recht gefeiert habe. Aber dafür ist es ja noch nicht zu spät. Daher mache ich nun auch endlich meine allererste Blogverlosung!

Wer mir bis Sonntag, den 3. Advent (2010) 23.59 Uhr einen Kommentar hier in diesem Post hinterlässt, springt in den Lostopf. Aus dem werden meine Söhne dann zwei Gewinner ziehen. Ihr verdoppelt Eure Chance, wenn Ihr die Verlosung in Euren Blogs bekannt gebt!

Zu gewinnen gibts....

...das wird noch nicht verraten! ;-) Aber soviel: es wird ein genähtes Überraschungspäckchen sein!

Also, dann mal los! ;-)

Kommentare:

  1. du meinst nicht zufällig den dritten Advent? Der 2. war zumindest in Österreich schon am 5. Dezember

    Würd aber gern trotzdem an deiner Verlosung teilnehmen

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte die Verlosung ja auf meinem Blog ankündigen, aber da den niemand ansieht, bringt das nichts. Deshalb nehme ich gern aber nur 1x an der Verlosung teil. lg JULE

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keinen Blog, würde aber trotzdem gerne mitmachen. *indenlostopfhüpf*
    Lg. und alles Gute zum neuen Blog.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid, dass ich dich drauf aufmerksam gemacht hab

    @misswoodhouse
    hab mir deinen blog angeschaut und wollte abonnieren in der hoffnung, dass dich dass wieder motiviert zum bloggen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich mache auch gerne mit :-) - bin aber Blog-los

    Lieben Gruß
    Manuela

    P.S.: tolle Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wäre ich auch gern dabei. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da ist im Lostopf doch sicher noch Platz für mich!

    Und in meinem Blog gibt's auch nen Eintrag, auch wenn der noch ganz frisch und daher (noch?) wenig gelesen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da mache ich glatt mal mit :)
    Habe es auch auf meinem Blog veröffentlicht :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mit in den Lostopf :).
    Viele Grüße
    sandrilea

    AntwortenLöschen
  11. Ach- ohne Blog kann man auch mitmachen? Schön. Vielleicht hab ich ja Glück. :) Lesezeichen ist schon gesetzt.

    Viele Grüße Judith A.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch alles liebe zum neuen Blog! Deine Nähwerke sind wunderschön, ich bin mal auf mein neues maschinchen gespannt, dann kann ich vielleicht auch sowas zaubern...

    Lieben Gruß, wir lesen uns im SuT ;-)

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. *indenlostopfhüpf*
    Ich nehme auch gerne teil, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Leider herrscht in meinem Blog immer noch gäääähhhnnneende Leere...
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Ich spring auch munter mit in den Lostopf und gratuliere zum neuen Blog! :)
    (Ansonsten gehts mir wie Misswoodhouseberlin - verlinke die Verlosung gern, wird nur niemand sehn, da mein Blog so uninteressant ist...;))
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Ohja! Ich Spring Auch hinein - deine Sachen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch noch zum Blogumzug :-))

    Und ich spring gerne mit ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße und besinnliche Weihnachtszeit
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpf auch rein :-)
    Alles Liebe
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe auch gerne noch mit in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  19. ..mit riesenanlauf in den lostopf hüpft..
    alles gute zum Blogumzug..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Oh da hüpf ich doch glatt mal in dein Lostopf-und da doppelt besser hält verlinke ich das gleich auf meinem Blog♥
    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  21. Na dann husch ich noch schnell rein....da ich dich ebem entdeckt hab.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen