Sonntag, 8. März 2015

Koffermarkt am 14.03. im Schloss in Steglitz

Jaaaaaaaa, der Winterschlaf ist vorbei - unsere kleinen und großen Katastrophen sind wieder behoben und - schwups - hat es mich ins Bett geworfen mit dieser fiesen Grippe. Nach 6 Tagen hohem Fieber liege ich leider nach wie vor ziemlich ans Bett gefesselt. :-/

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich bis zum Koffermarkt wieder voll und ganz da bin und Euch dieses Mal mit ein paar neuen Dingen überraschen kann!

Seit Beginn dieses Jahres nutze ich jede ruhige Minute - sofern denn die kleinen Lollies einer solchen Raum lassen - und produziere für Euch!


Seht Ihr die fleißigen Hände im Hintergrund? ;)


Im Wohnzimmer liegen (mangels Keller) hunderte Stoffe, Garne, Bänder und jegliches Zubehör ... und je ein Berg Strampelhosen, Cordkleider, Sommerkleider, Lagenröcke und noch vieles mehr!



Ich freue mich sehr auf Euch!

Ihr findet mich und meinen Koffer während der Öffnungszeiten von 10-21 Uhr im Schloss (Einkaufszentrum) in Steglitz.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh, werden wir uns etwa sehen? Noch ein Grund mehr, wieder gesund zu werden! :)

      Löschen