Sonntag, 19. Oktober 2014

Rückblicke, Aktuelles, Ausblicke - Teil 1: Rückblick

Nun ist es schon wieder über ein Jahr her, dass der Minilollie geboren wurde - und doch bliebt mir nach wie vor nicht viel Raum für meine kreative Arbeit... Wobei ich mich dafür mehr bei Euch entschuldigen als mich beschwerden möchte. Denn es ist ein großes Geschenk, dieses süßen Wichts Mama sein zu dürfen! <3

Dadurch habe ich Euch aber auch in letzter Zeit einiges verschwiegen... Tatsächlich bin ich endlich wieder auf Märkten unterwegs. Es trieb mich auf das Falkenseer Stadtfest, die 20-Jahrfeier des Waldorfkindergartens und den Koffermarkt.
Hier ein kleiner Rückblick:

20-Jahrfeier des Waldorfkindergartens














Koffermarkt im Einkaufszentrum "Das Schloss" in Berlin-Steglitz



















Und nun erfahrt Ihr auch gleich noch, was aktuell los ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen