Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtspause

Liebe Freunde von Lollies!

Wie Ihr schon bemerkt habt, ist es hier etwas ruhig geworden. Weihnachten mit vier Kindern, vor allem mit einem Baby ist nicht gerade unanstrengend. :) Die Kinder bemerken davon nichts - der Wichtel treibt weiterhin sein Unwesen, es wird gebacken, wir basteln und singen Weihnachtslieder zusammen. Meine persönlichen Steckenpferde, wie die Pflege dieses Blogs, kommen dabei natürlich dann zu kurz.

Daher habe ich schon Anfang dieser Woche meine beiden Shops geschlossen. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr vor 'leeren Regalen' steht - virtuell gesehen. Ich werden den Stoffshop schon an den Feiertagen wieder öffnen und Ihr dürft dann gern Euer Weihnachtsgeld bei mir lassen und Eure Gutscheine einlösen. :)
Der Kleidershop öffnet dann nach den Feiertagen wieder, mit hoffentlich dann endlich allem, was ich noch genäht habe, schon vor der Geburt des Mini-Lollie.

Sobald ich es schaffe, werde ich auch noch vom Wichtel berichten, Bilder liegen schon hier herum, alles was mit fehlt, ist Zeit...

Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich Euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!

Alles Liebe
Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen