Sonntag, 25. August 2013

(Spät-)Sommerfest in Lollies Garten

Nicht immer wird bei Lollies gearbeitet - mindestens genauso viel macht das Vorbereiten und Feiern kleiner und großer Feste. Gestern war es endlich soweit - beinahe zu spät, aber dann doch noch mit traumhaftem Sommerwetter konnten wir unser Sommerfest mit vielen lieben Freunden im Garten feiern.
Mir macht es immer sehr viel Spaß, mir einiges für die Kinder auszudenken - immerhin waren es auch gestern wieder mindestens 30! Es gab dann tatsächlich so viel zu tun, dass keine Langeweile aufkam...
Dosenwerfen für größere...

...und kleinere Kinder...

Im Sandkasten gab es zeitweilig ein großes Gedrängel, denn...

...dort gab es beim Buddeln...

...Murmeln zu finden!

Außerdem war das Wetter perfekt zum Matschen.


Das Wasser dazu wird selbst gepumpt.

Die Kinder durften sich als erstes ein bisschen stärken.



Und für alle gab es das erste Mal ein rein vegetarisches Grillvergnügen!




Auch die Katze kam am Ende nicht zu kurz! :-)


Und die Kinder hatten Spaß, bis die Sonne unterging...






Irgendwie ist es im Vorfeld immer so anstrengend und heute kann ich kaum laufen (das liegt aber wohl eher an der dicken Kugel...), aber dennoch freue ich mich schon aufs nächste Jahr und überlege, was und wann wir als nächstes feiern könnten... :-)
War schön mit Euch - DANKE! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen