Freitag, 30. August 2013

Lollies zum Anfassen

Liebe treue Leser!

Es gibt ein paar Neuigkeiten für alle die, die Lollies nicht nur im Netz bewundern wollen.

Zunächst arbeite ich ja noch immer an der Belieferung "meiner" drei Läden, das erste Paket ging nun ans Hug & Grow - darin waren Baby- und Kleinkind-Beinstulpen, kunterbunte Pumphosen und Halssocken mit kuschelweichem Frottee. Natürlich alles aus kbA-Baumwolle!


Das war aber erst die erste Lieferung - da kommt noch mehr! ;-) Auch erhalten das Pikapé und die Biofreunde Falkensee bald ihre langersehnten Waren!

Dann gibt es drei Termine, die ich zwar schon veröffentlicht habe (siehe rechter Kasten), aber Hier einmal vorstellen möchte:

  • Am 07. September 2013 findet in Falkensee das alljährliche Stadtfest statt - diesmal erstmals mit einem Kunsthandwerkermarkt. Von 13 bis 18 Uhr werdet Ihr mich dort mit einem Stand finden! 
  • Am 08. September 2013 findet Ihr mich dann von ebenfalls 13 bis 18 Uhr auf dem 6. Koffermarkt in den Bahnhofshallen am Hauptbahnhof Potsdam. Schaut mal auf die Seite - dort gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel mit zauberhaften Preisen!
  • So mein dann doch recht kurz vor der Entbindung stehender Sohn mich noch lässt, werde ich auch den Herbstmarkt in der Preußenallee nicht auslassen: am 21. und 22. September 2013 könnt Ihr meine Sachen dort von 11 bis 19 Uhr bewundern! 
Euch erwartet Altbekanntes wie natürlich meine immer beliebten Wendezipfelmützen, passende Halssocken, Drachenpullis und Co. Aber auch das ein oder andere neue Modell wird erstmals auf diesen Märkten präsentiert. Und da der Winter wie immer ganz sicher kommt, bringe ich auch meine Walkhosen, -kleider und mehr mit!

Im Anschluss an diese Märkte werde ich mich dann in den Mutterschutz verabschieden - Lollies gibt es dann zunächst nur online zu bewundern. So alles gut geht, bewerbe ich mich aber auch für den Koffermarkt im Schloss Anfang November. Dort könnt Ihr dann meine Kleider und den kleinsten Lollie bewundern, der dann natürlich im Tuch mitreisen wird!

Ich freue mich sehr auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen