Mittwoch, 19. Juni 2013

Eieiei...

...seit Ende April hab ich hier nichts mehr geschrieben?! O.o

Mh, das heißt nicht, dass hier nichts mehr los ist.

Das heißt wohl, dass ich zu viel auf Facebook arbeite - schaut doch mal rein: Lollies auf Facebook

Das könnte auch heißen, dass ich zu viel nähe - her liegen noch jede Menge zauberhafter Sommerkleidchen und Röcke, die ich jedoch noch bügeln und fotografieren muss.

Vielleicht heißt es auch, dass ich mich zu viel mit meinem Stoffshop beschäftigt habe - viele neue Stoffe sind dort online und können seit ein paar Tagen geshoppt werden: Lollies Stoffe

Und vielleicht vielleicht habe ich auch zu viele Ideen: es stehen viele neue Nähprojekte an, ein neuer Nähgrundkurs ist in Planung, einen Outdoor-Fotokurs wird es ebenfalls geben. Daneben haben meine liebe Geschäftspartnerin und ich ein "unmoralisches" Angebot für ein Ladengeschäft bekommen, welches wir nun seit einigen Tagen hin und her wälzen...

Inaktiv war ich auch im realen Verkauf nicht - Lollies gibt es jetzt auch bei Pikapé in Berlin-Pankow.
Der Frühling in der Preußenallee fiel zwar im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, aber es gibt ja noch einen Herbst, der nächste Koffermarkt kommt bestimmt und auch ansonsten sind in diesem Bereich einige Projekte in Arbeit.

Wenn ich dann also endlich dazu komme, all diese Projekte neben dem laufenden Geschäft zu bearbeiten, gibt es her natürlich Neuigkeiten! So lange dürft Ihr Stoffe shoppen! ;-)

Liebe Grüße
Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen