Sonntag, 14. April 2013

Koffermarkt im Schloss

Sooooo, da bin ich wieder!

Ein wunderbarer, anstrengender, bunter und kreativer Tag liegt hinter uns allen und heute bin ich zwar fix und alle, aber umso glücklicher!

Viele nette Gespräche mit alten und neuen Kunden (ich freue mich übrigens sehr, wenn ich bekannte Gesichter wiedersehe - schön, dass Ihr da ward!), nette und überraschende Besuche von guten und besonderen Freunden und Bekannten - und natürlich ein Haufen netter Kreativer um mich herum, deren Stände ich am liebsten gleich geplündert hätte.

Aber schaut selbst:


Unser Stand: Ilka (Jakobskleider) , meine Geschäftpartnerin der Zukunft...


...und meine Seite... 


Und die vielen anderen Stände rechts und links von uns... 



Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch von Martha, die gestern eigentlich mit ihrer eigenen Ladeneröffnung beschäftigt war. Dennoch stand sie plötzlich vor uns - mit veganen superleckeren Muffins im Gepäck! Danke Martha! <3




Es war ein toller Tag, danke an alle, die dazu beigetragen haben! Beim nächsten Mal (im Bahnhof Potsdam) werde ich leider nicht dabei sein können, dafür aber sicher danach wieder! 

Und bis dahin sehe ich Euch dann erstmal in der Preußenallee!

Kommentare:

  1. Wie schön! Habe gar nicht mitbekommen, dass Du fotografiert hast!
    Bin auch total platt. Aber Spass gemacht hat es riesig.
    Danke auch von mir an alle!!!
    Deine/Eure Ilka von JAKOBSKLEIDER

    AntwortenLöschen
  2. Wo gucken wir denn alle beim letzten Foto so kritisch hin? :D

    War toll euch zu sehen und danke für die Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. <3

    Mh, wo könntet Ihr wohl hinsehen... O:-)

    AntwortenLöschen