Freitag, 12. April 2013

Ich packe meinen Koffer...

Puh. So ein Markt ist aufregend, immer wieder aufs Neue... Eine Mischung aus Lampenfieber und Bauchkribbeln wie vor dem ersten Date - und irgendwie ist es das auch immer wieder. In den letzten Tagen verfalle ich regelmäßig in eine Mischung aus blindem Aktionismus ("Oh Gott, ich brauch noch MÜTZEN!!" "Aaaaaaaaaaaah, warum sind da noch keine Label dran?!") und Angststarre ("Das schaffe ich doch eh nicht mehr..." "Oh mein Gott, die Label sind alle!"). Wie beim ersten Date stellt sich die Frage nach dem "was nehme ich mit" und "was ziehe ich an". Bekloppt, oder? ;-)

Nun, am Ende klappt dann meistens doch alles, ich schleppe mehr mit als ich tragen könnte, geschweige denn in meinen Koffer passt. Alle Sorgen umsonst - belohnt werde ich dann morgen mit einem wunderbaren Date mit alten und neuen Bekannten und jeder Menge netter Kunden. Seid also versichert, morgen seht Ihr mich in alter Frische und voller Freude!

Heute werde ich nicht mehr in blindem Aktionismus zuschneiden und nähen (das endet ohnehin immer damit, dass ich am Ende jede Menge zugeschnittene Teile herumliegen habe...), sondern ausnahmsweise entspannt etikettieren (dazu bekomme ich heute Abend sogar noch reizende Hilfe, danke Mirja! <3 ) und Schilder basteln. Aber auch das wird noch viel Arbeit, seht selbst:




Mützen hab ich wohl hoffentlich genug!

Und wenn ich diesen Berg so sehe, beneide ich immer wieder die kreativen Schmuckdesigner - das wird eine ganz schöne Schlepperei morgen... :-)

Bis dann, ich sehe Euch morgen im Einkaufszentrum DAS SCHLOSS in Steglitz - Ihr findet mich dort von 10 bis 21 Uhr! Ich freue mich sehr!

Kommentare:

  1. wow! sieht schön und viel aus! :-) gutes ettiketieren noch!
    alles gute und viel erfolg beim markt!!!!
    lg v

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich und jedes mal nehme ich mir vor nicht immer alles auf dem letzten Drücker .....
    Aber ein schönes Mützenkörbchen hast Du gezaubert ich wünshe Dir viel Spaß und ganz viele Kunden
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank Euch! <3 Ich werde dann berichten! ;-)

    AntwortenLöschen