Montag, 28. Januar 2013

Ups...

...ich hab hier ja eeeeeeeeeeeeeewig nichts geschrieben! :-(

Tja, vor Weihnachten waren wir alle noch lange krank, danach hat es dann vor allem mich erwischt. Dennoch stand die Maschine natürlich nicht gänzlich still, sondern die Produktion geht weiter. Und ja, ich gebe zu, ich poste die meisten Dinge zur Zeit immer schnell nebenbei auf Facebook - vielleicht mögt Ihr ja auch da mal reinschauen: Lollies auf Facebook !

Ansonsten hier mal ein kurzer Eindruck, was ich in letzter Zeit ua gezaubert habe:

Jede Menge WalkKrabbelKuschelhosen nach Klimperklein (zum Teil im Hug&Grow in Berlin erhältlich)


ebenfalls im zum Teil im Hug& Grow: BioBabyBeinstulpen


und zu guter Letzt einen Auswahl kunterbunter BioSchnullerbänder (ebenfalls zT im Hug&Grow)

Mit dem DaWanda-Shop stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß. Es gab in letzter Zeit so arg viele - teils gravierende - Probleme, so dass ich mich nicht recht überwinden kann. Der Shop steht und wird kommen, ich muss mich nur endgütig durchringen, ob er bei DaWanda oder Etsy platziert wird.

Daneben gehe ich nun auch noch weitere Wege: es gibt ab sofort Nähkurse. Das Nähzimmer ist umgestaltet und vor allem aufgeräumt ;-), so dass ich mich jetzt auch traue Besuch zu empfangen! Alle Details dazu veröffentliche ich bald hier in einem Extratab oben.

Zu guter Letzt arbeite ich natürlich an "Lollies zum Anfassen" - die Bewerbung für den Koffermarkt läuft, die Biofreunde wollen bald Frühlingsfarben im Laden und auch im Hug&Grow wird es weiterhin Lollies geben. Über alle Termine informiere ich Euch natürlich hier!

Bis dahin alles Liebe und danke für Eure Treue!
Mareike

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, soooo schön bunt!
    Übrigens habe ich dich "getaggt".
    http://mrs-room-man.blogspot.de/2013/02/mrsroomman-wurde-getaggt.html
    Lg Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Vielen Dank - ich werde das hier auch noch einarbeiten!

    AntwortenLöschen