Samstag, 8. Dezember 2012

Holy Shit - meine Vernunftsentscheidung

Ihr Lieben,

während ich dies schreibe, könnte ich Wasserfälle heulen. Am Donnerstag war ich noch im Hug&Grow und fühlte mich schon etwas flau. Ich dachte, ich bekomme das mit zwei Tagen Ruhe in den Griff.

Aber es klappt nicht.

:-(

Und so muss ich sehr sehr schweren Herzens den Koffermarkt morgen absagen.

:-(

Ich weiß, dass ich damit einige enttäusche, aber glaubt mir, am traurigsten bin ich selbst.

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dieser eigenartige Infekt würde vielleicht von selbst wieder verschwinden, aber offenbar ist es hartnäckiger als geahnt. Wäre es nur der Husten, dann würde ich es auf mich nehmen. Aber mir geht es körperlich so elend. Kreislauf im Eimer, Rücken-, Kopf- und Gliederschmerzen und mir ist heiß und kalt. Heute Vormittag ging es, als aber die Wirkung des IBU nachließ, ging es mir vor einer Stunde wieder so schlecht, dass ich diese Entscheidung treffen musste.
Ich muss fit sein für meine Familie, denn auch meinen Mann hat es erwischt und die Kinder husten ebenfalls. Ich muss außerdem fit sein für eine Zahn-OP diese Woche, die ich mir mit Husten nicht vorstellen möchte...

Somit werde ich wohl niemanden mehr persönlich in diesem Jahr an meinem Stand begrüßen können. ABER: ich hab ja fleißig vorgarbeitet, damit der Shop an den Start gehen kann, so dass ich diesen nächste Woche eröffnen möchte! Vielleicht sehen wir uns dann also wenigstens virtuell!

Kleiner Vorgeschmack:





Alles Liebe Euch und bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade! Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Schade - aber wie Du sagt: vernünftig. Es kommen andere Gelegenheiten, werde jetzt erst Mal gesund. Alles Liebe!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch schad um die ganze Mühe und das Herzblut aber Gesundheit geht vor und ich wünsch dir/euch gute Besserung liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach je - also doch...
    Ich wünsche dir (und deinen Lieben) von Herzen gute Besserung!!!
    Denke morgen ganz doll an dich (GUT, dass du richtig entschieden hast: Gesundheit geht vor ALLEM anderen!) und freue mich auf ein Wiedersehen bei anderer Gelegenheit :-)
    Liebe Grüße - alles GUTE
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareike,
    gerade war ich bei den Biofreunden und habe eine Hose geordert und jetzt lese ich das hier. Du Arme! Das tut mir wirklich leid. Gute Besserung.
    Da scheint bei Euch im KiGa was böses rum zu gehen, Martina hat es auch böse erwischt.

    Kristin S. hat mir von Dir erzählt und ich bin ganz begeistert von dem, was Du machst.
    Vielleicht magst Du Dir mal meine Seite ansehen: www.jakobskleider.de
    Würde mich gerne mal mit Dir treffen, denn ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken an einen Laden in F'see und gemeinsam wäre es vielleicht schöner und finanziell tragbarer. Vielleicht magst Du drüber nachdenken und Dich mal bei mir melden.
    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Ilka

    AntwortenLöschen