Donnerstag, 1. November 2012

Viel zu tun...


...hab ich hier zur Zeit...

Nachdem meine Familie und ich nach dem Koffermarkt erstmal von einem Bauchvirus heimgesucht wurden, ging hier ein paar Tage wenig bis nichts... :-( Kennt Ihr das - meine Symptome hielten sich in Grenzen, aber ich war (und bin teilweise noch) elends schlapp und kreislaufschwach. Sehr nervig. Abends bin ich meist beim Ins-Bett-Bringen mit eingeschlafen und hab es grad noch ne halbe Stunde zu meinem Mann auf die Couch geschafft, der ebenfalls durchhing... Aber nun hoffe ich, dass wir das Gröbste durchgestanden haben, habe mir eine große Tasse Kaffee gekocht und wollte Euch kurz daran teilhaben lassen, was hier so passiert...

Ein neues Projekt ist bereits in Arbeit - na, erkennt Ihr, was es werden wird?

 


 Zudem kam ein großes Paket Stoffnachschub, der nun nach und nach in die Verarbeitung gehen wird...


Und ein paar Aufträge vom Koffermarkt sind auch noch zu bearbeiten... Allerdinsg sind diese schon fast fertig und werden heute und morgen auf die Reise gehen! 


So, und bevor mir nun Klein-Oskar den Kaffee wegtrinkt, verlasse ich Euch wieder und wandere hinter die Maschinen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen