Freitag, 16. November 2012

Sooooo....

....heute gab es die letzten Vorbereitungen für den großen Auftritt bei den Biofreunden...

Diese Woche gab es eine Großproduktion Walkmützen - es läuft halt, wenn man schonmal dabei ist... :-) Nein, es sind nicht alle bei den Biofreunden - am 06.12. bin ich bei einer Adventsaktion von Hug and Grow und am 09.12. beim Koffermarkt. Und bei den aktuellen Temperaturen rechne ich einfach mal damit, dass es noch einen Haufen kalter Ohren gibt.

So sah das noch Mitte der Woche aus:


 Irgendwann waren alle Innenmützen zusammengenäht (ich sortiere dann immer nach den Farben, die ich für das Garn benötige, dann muss ich nicht dauernd wechseln).


Und natürlich gab es für alle noch kleine Schildchen, die ich derzeit mangels Kreisstanzer noch mit der Schere ausschneide und mit Wurstkordel versehe.




Und diese sind nun im Laden angekommen - na, wer braucht einen Satz warme Ohren?! ;-)



....und inzwischen sollten meine Mützen (und außerdem ein Kleidchen und eine Hose) von der Decke baumeln. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen