Sonntag, 11. November 2012

Ich packe noch einmal meinen Koffer...

...und öffne ihn am 09.12. von 10-19 Uhr auf dem Ostbahnhof! Juchuh!


Und aus diesem Grund bin ich schon wieder arg beschäftigt, auch wenn ich dank zweier operierter Zähne gerade eine Zwangspause machen muss... *nerv*

Aber schaut mal, das ist erst der Anfang:

 
Das werden mal Babyhosen - zu kaufen gibt es dann als praktisches Babyset (Shirt+Hose) und auch einzeln...


...die Sterne dazu...


Und dann gab es in den letzten Tagen noch ein "bisschen" Nachschub...


Sternenjersey für Shirts, Hosen, Mützen und Halssocken...


...unglaublich kuscheliger Fleece in Lolliefarben für Halssocken...


...und ebenso schön bunte Bündchen zur Ergänzung!

Zugeschnitten sind auch schon ganz viele neue Drachenpullis. Nun brauche ich nur noch ungefähr 48 Stunden mehr Zeit am Tag. ;-)

Ich freue mich auf Euch, kommt und kauft mich leer! :-) Andrea, Katta (Veranstlaterinnen des Koffermarktes), ich und alle anderen Aussteller/innen freuen uns über Werbung, also psssssssst: weitersagen!

1 Kommentar:

  1. Du bust eine fleißige Biene, Hut ab, obwohl du etwas kranklich warst oder bist! Aber denk bitte daran dich auch auszuruhen! LG von nebenan!

    AntwortenLöschen