Montag, 29. Oktober 2012

Koffermarkt und so ...

Mensch, da guck ich mal schnell hier hinein und sehe, dass die Zeit schon wieder verflogen ist seit meinem letzten Post...

Keine Sorge, ich bin noch da, ich nähe auch noch und bin auch ansonsten ganz fleißig. ;-) Aber meine Zeit ist knapp und das Bisschen verbrachte ich an der Maschine - vor allem für den Koffermarkt, der am Samstag im Schloss in Steglitz stattfand.

Aber schaut, was ich dafür noch so alles gezaubert habe:


"Leider" ist von alledem fast nichts mehr übrig, vor allem meine Drachenpullis wurden mir förmlich aus den Händen gerissen. Ich freue mich natürlich sehr!

Diese Woche werde ich nun nähen und den Shop vorbereiten, damit dieser dann nächste Woche an den Start gehen kann. Ich werde Euch aber dann noch zu einer virtuellen Einweihung einladen! ;-) Stellt schonmal sen Sekt kalt, ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. ...das liest sich ganz so, als ob da eine ordentliche Portion Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement gefragt wäre... - aber beides hast du ja :-)
    Ich freue mich schon auf deine Shoperöffnung und wünsche dir mit deinem Shop ganz viel FREUDE und ERFOLG!
    Liebe Grüße - alles Gute
    Antje

    PS: Ich habe gar kein schlechtes Gewissen, weil meine family mit dran Schuld ist, dass dein Laden so leer wurde am Samstag :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    da musst Du überhaupt gar kein schlechtes Gewissen haben! Ihr dürft mir sogar den Shop leer kaufen! ;-)
    Freue mich auf künftige Märkte mit Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen