Montag, 24. September 2012

Neues, Aktuelles, Schönes!

Ihr Lieben!

Gestern Abend fiel ich fröhlich udn erschöpft nach einem langen Marktwochenende ins Bett. Beim Herbst in der Preußenallee vom Verein Familiy and Friends hatte ich das erste mal einen Stand gebucht. Das Fest hatte ich ausgewählt, weil es endlich fernab vom üblichen Futterbudenkonsum vor allem Kunsthandwerkern die Möglichkeit bot, Ihre Produkte zu präsentieren - und nebenbei auch Kinder eine Menge bot.

Und es hat alle meine Erwartungen erfüllt!

Viele unglaublich nette Menschen haben mich an meinem Stand besucht und meine Kleider bewundert und gekauft. Meine Kinder waren immer nur kurz zu Besuch an meinem Stand, denn sie waren so begeistert, dass sie gar nicht wussten, wo sie zuerst hin sollten. Für mich ein großes Glück: ich musste sie gestern nämich ab 16 Uhr alle drei übernehmen, da der Papa eine Geschäftsreise antreten musste...

Jedenfalls bin ich nun voller Tatendrang und Freude, was die kommenden Wochen angeht.

Aktuell arbeite ich an meinem Label, das sich zukünftig etwas professioneller darstellen wird. Daneben nähe ich natürlich auch schon wieder fleißig, derzeit vorwiegend Mützen zum Wenden und aus Walk, da diese einen reißenden Absatz hatten.
Meine jüngste Tochter wird nebenbei im Kindergarten eingewöhnt. Wenn sie dort angekommen ist und sich den Vormittag über dort auch allein wohl fühlt, werde ich den DaWandaShop eröffnen!

Vorbereitet ist er schon länger. Wer also rechtzeitig informiert sein möchte, wenn es die ersten Produkte gibt und mit mir eine virtuelle Eröffnung feiern, der kann sich bei Lollies auf DaWanda bereits mit seiner Email registrieren und so meinen Shop abonnieren. Aber pssst, schaut noch nicht so genau hin, ich hab noch nicht aufgeräumt! ;-)

Auch auf Facebook wird es dann auch eine Fanseite geben, die Euch immer aktuell auf dem Laufenden hält!

Zuletzt habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht: am Kartoffelfest kann ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen. Dafür habe ich eine Zusage für den 2. Berliner Koffermarkt am 27.10. im Shoppingcenter "Das Schloss"! Dort findet Ihr mich dann in alter Frische und mit neuen Kleidern!

So, bis dahin halte ich Euch hier auf dem Laufenden!

Alles Liebe und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, mir gefällt dein Schreibstil. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen