Sonntag, 22. Juli 2012

Zu viel zu wollen...

... ist nicht gut, verfolgt mich im Leben aber immer wieder...

Nach drei Wochen Familie zu Hause habe ich entschieden, dass der DaWanda-Shop erst im Herbst eröffnen wird. Erst wenn alle Kinder in unserem wunderbaren Kindergarten untergebracht sind, kann ich hier wirklich arbeiten und Eure Wünsche erfüllen. Solange ist es für mich oft stressig, mich in der kurzen Mittagsschlafphase oder abends aufzuraffen, zumal dann alles andere liegen bleibt.

Aber keine Sorge, viel Neues gibt es erstmal auf den kommenden beiden Märkten im September (siehe rechts). Dort wird es schon Walkkleidng geben, Drachenpullis und natürlich einen Berg Lolliedile. Zur Zeit arbeite ich auch an einigen Aufträgen, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde!

Danke für Eure Treue und Geduld!

Kommentare:

  1. Tolle Entscheidung für dich und die Familie - meinen allergrößten Respekt! Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gaby!

    Ich hadere ja schon so lange, habe so viele Ideen in mir und würde so gern - aber es hat halt keine Sinn, das ganze nur halb anzugehen. Dann leidet meine Familie (mein Mann muss ja dann am WE alle Kinder bespaßen, während ich allein im Keller hocke - nicht sehr familienfördernd) und auch ich. Und ich mache das ganze nicht mehr mit Freude, sondern gehetzt und genervt.
    Insofern bin ich sehr froh und dankbar für meine Erkenntnis und den Mut, es auch mal auszusprechen. :-)
    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen