Sonntag, 10. Juni 2012

Erdbeerfest und mehr

Sooo, ein langes Marktwochenende neigt sich dem Ende. Zwei Tage habe ich auf dem Erbeerfest vom Hofladen Falkensee verbracht. Nein, ich bin nicht reich geworden und die vielen genähten Einzelstücke liegen überwiegend noch in meinen Körben.
Doch das Fest war mein Auftakt in der neuen Heimat. Ich habe viele unglaublich freundliche Menschen kennengelernt, die meine Stücke bewunderten und mit denen ich mich einfach nur sehr nett unterhalten habe. Es hat mich sehr gefreut, neue Kontakte zu finden, vor allem so liebenswürdige. :-)

Am meisten erstaunt hat mich die Nachfrage nach Nähkursen, so dass ich das ganze nun auch über meinen Freundeskreis hinaus plane. Ich freue mich schon sehr darauf!

Bilder von allmeinen Werken präsentiere ich Euch noch - im Moment bin ich zu kaputt und müde. Aber glücklich!

Wer mehr von mir live sehen möchte, kann nächsten Samstag gern zum Koffermarkt in Berlin kommen - da versuche ich mich das erste Mal unter ganz vielen anderen Kreativen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen