Freitag, 4. März 2011

Unglaubliche Abmahungen!

Es gibt auf dem Gebiet der Abmahungen ja langsam nichts mehr, dass es nicht gibt... Aber  

ist schier unglaublich!

Als Juristin schäme ich mich für den Kollegen, der so einen Mist auch noch unterstützt!

Ich bin entsetzt.

Kommentare:

  1. Davon gibt es viele. Denk nur an die lieben leute, die dich abnahmen wenn du irgendwo ein stück stadtplan benutzt. Oder die Jurusten, die Internet-Abzockerfirmen vertreten und Abnahmungen und Gerichtsdrohungen verschicken. Zusammen mit Politikern sind Juristen die Berufsgruppe mit den wenigsten Skrupeln. Gut, daß du davon weg bist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je...das ist wirklich wahnsinnig.
    Ich habe eine liebe Freundin. Die gibt einen Mondkalender heraus.
    Auf ihren Rechnungen steht als Geschäftsbedingungen kurz und knapp:
    "Ein liebevolles Miteinander"
    Vielleicht eine Anregung an einige???
    Alles andere ist einfach nur Wahnsinn...
    herzliche Grüße
    Nicole
    http://herzgemachtes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen