Mittwoch, 15. Dezember 2010

Loopstoffe

So, hier wie versprochen eine Stoffauswahl für Loops - eigentlich für Melanie, gern aber auch für alle anderen Interessierten!

Ein Loop ist ein Schal, der aus einem einzigen Ring besteht, man legt ihn sich zweimal um den Hals. Hier mal ein Beispiel:


Dieser ist allerdings mit Baumwolle genäht, mit Jersey fallen sie weicher und legen sich schöner um den Hals!

Hier nun die Stoffauswahl:






Kommentare:

  1. Hallo Mareike,
    wow,das erste Mal, dass ich öffenltich Erwähnung finde :-)
    Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir gleich die Stoffe angeschaut. Und nun die Qual der Wahl: gestreift? gemustert? uni? alles?

    Ich hätte gern zwei Loops: aus Nikki-Stoff, amliebsten was Gestreiftes.
    Bin mir nicht sicher, ob ich die Farben richtig erkenne...
    1) rot/orange gestreift
    2) rot/grau(?) gestreift
    Sind die dann vonn innen uni-farben? Das wäre toll!
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, hast du tolle Streifenstoffe!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe: ich bin campansüchtig... *grins*

    Melanie, Du hast ne Mail! ;-)

    AntwortenLöschen