Freitag, 10. Dezember 2010

Die Deutsche Post...

Gestern war es soweit und Eure Päckchen sollten auf die Reise gehen. Aufgrund des Schnees ging ich mit einem Tragling auf dem Rücken und meinem Großen an der Hand zur Postfiliale im Einkaufszentrum. Es war fies kalt und ich dachte, wir wärmen uns dann halt kurz auf.

Im Grunde hätte ich mir schon denken können, dass "kurz" bei der Post relativ ist... Umso überraschter war ich, dass es nun zwei Schlangen statt einer gab und es dadurch gar nicht soooo voll war. Doch leider bin ich zu blöd zum Aussuchen der richtigen Schlange: nach einer Viertelstunde teilte man uns (vor mir standen einige mit Paketen) mit, in dieser Schlange würden nur Postbankkunden bedient - die anderen am Schalter daneben. Und ich sage Euch, schon eine Viertelstunde kann mit zwei warm angezogenen Kindern, eins davon auf dem Rücken, echt lang werden...
Am Schalter nebenan gab es genau eine Bedienung für eine inzwischen noch länger gewordene Schlange. So packte ich mir meine Kinder und schob mich mit den Paketen und dem dicken Bauch wieder raus in die Kälte. *nerv*

Zum Glück gibt es bei uns noch eine kleine Filiale, die ich nur durch Zufall kennen gelernt habe, die mir meine bzw Eure Pakete dann aber innerhalb von 5 Minuten abnahm.

Ich hoffe, sie sind inzwischen da! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen