Samstag, 27. November 2010

Finale: der gesamte Stand!

So, gestern hab ich mal gesichtet, was nun alles entstanden ist... Uff! Für zwei Wochen nicht schlecht, finde ich. Muss mich mal selbst loben, denn langsam brech ich wirklich zusammen. Viel zu wenig Schlaf, viel zu viel an den Maschinen gesessen. Aber es hat auch soooo großen Spaß gemacht und vor allem lernt man dabei ja doch nochmal sehr viel...

Jetzt hab ich Visitenkarten entworfen und Flyer und und und... Das zeig ich dann mit dem Stand nächste Woche - für alle, die nicht vorbei kommen können *winkzuverena*!

So, hier aber nun gesammelte Werke:



1 Kommentar:

  1. Hui, das sieht tatsächlich nach ner ganzen Menge geschaffte Arbeit aus!
    Da kannst du ganz zurecht stolz auf dich sein!!!

    Wie war denn der Markt?

    Liebe Grüße,
    Amira

    AntwortenLöschen