Dienstag, 30. November 2010

Der Weihnachtsmarkt

So, hier nun die Bilder vom Weihnachtsmarkt! Es war schön, aber soooooooooooooooooooo kalt. Am Ende kamen eigentlich nur zwischen 15 und 18 Uhr Leute, es war danach einfach ZU kalt. Um 19 Uhr haben wir alle eingepackt. Ich bin dennoch zufrieden und freue mich auf das nächste Mal!

Alles, was noch zu haben ist, stelle ich im Laufe der nächsten Tage hier nochmal einzeln ein, so dass man die Sachen besser erkennen kann. Wer also noch Weihnachtsgeschenke braucht...? :-)

Alle anderen Aufträge sind in Arbeit - Stoffe bestellt, Perlen gesichtet - es geht bald los! Zudem wird es vor Weihnachten noch eine Kleiderkollektion geben - falls die Mädelsmamas also noch Bedarf haben...?!? ;-) Größenwünsche bitte per Mail! Es wird grünen, roten, dunkelroten und braunen Feincord geben - die Kleider werden eher winterlich aussehen! Die Frühjahrkollektion kommt dann im Januar.

So, nun aber die Bilder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen